Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt für neue SchülerInnen in der Direktion der Schule, bzw. direkt bei der GTS-Leitung, im Rahmen der Einschreibung.
Alle anderen Anmeldungen für das kommende Schuljahr werden Ende 1. Semester verbindlich über die Direktion getätigt.
Begründete Änderungen sind bis einschließlich Freitag in der ersten Schulwoche des jeweiligen Schuljahres möglich. Spätere Änderungswünsche können aus schulorganisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.
Ab-/An- und Ummeldungen während des Jahres sind nur 3 Wochen vor Semesterende möglich.
Anmeldungen im Laufe des Jahres dürfen keine zusätzliche Gruppenöffnung auslösen und sind daher nur bedingt möglich.
Die Anmeldung für das Ganztagesschulprogramm mit Betreuung an schulfreien Tagen (5+) ist für das gesamte Schuljahr gültig. Die Schülerinnen und Schüler können an allen unterrichtsfreien Tagen, wie zum Beispiel schulautonome Tagen und Ferien, mit Ausnahme der Weihnachtsferien und des Monats August, betreut werden.
FORMULARE:
Schuljahr 2024/25:
- Anmeldung zur Ganztagsschule in getrennter Abfolge:
A-Formular VS GTS getrennte Form - Anmeldung zur Ganztagsschule + Betreuung an schulfreien Tagen/Ferien: 5+
A-Formular VS GTS inkl.schulfr.Tage - Ansuchen um Ermäßigung des Betreuungsbetrages:
Ermäßigungsansuchen 24-25
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